0:00 / 02:15:29

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001) Kostenlos online anschauen

Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität. Und tatsächlich macht er eines Tages die alles entscheidende Entdeckung. Mit seiner Karriere geht es fortan steil bergauf, und Nash bekommt eine Stelle als Forscher und Dozent. Da er zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, innerhalb weniger Sekunden komplexe Codes zu knacken, übernimmt er immer häufiger Decodier-Aufgaben für den amerikanischen Geheimdienst. Doch der Stress, die Gefahr und die Heimlichkeiten seiner Tätigkeit fordern ihren Tribut: John leidet zunehmend unter Verfolgungswahn und wittert ständig Verschwörungen. Die erschütternde Diagnose: paranoide Schizophrenie.

Schau Jetzt
Download

13 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
R

robert c 06 Jan 2013

toller Film, gut gemacht, zeigt wichtig es ist, jemanden im Leben, der glaubt an Sie 100%

S

Sergel C 07 Aug 2011

Sie können't glauben, Russell Crowe ist der gleiche Schauspieler, der einen Oscar gewonnen, ein Jahr zuvor für "Gladiator". Der film hat einen offenbaren so erschrecken ich habe fast Schleudertrauma.

M

Megan T 22 Jun 2011

Eine Zusammenarbeit mit Ron Howard und Russell Crowe stellt sich heraus, genial. Russell Crowe alles spielen kann!

D

Dave G 09 Feb 2013

Es ist ein toller und wunderbarer Film. Ich habe nie gesehen, Russell Crow, ohne ein held/Bösewicht-Rolle. Es ist auch zu sehen, seine Frau coping durch Ihren Mann-Krankheit.

L

Liam D 13 Apr 2011

Ich brüllte am Ende! Eine starke Geschichte über wahre Liebe, Hingabe und überwindung aller Hindernisse. Brillant bewegender film..

G

Grant W 22 Apr 2018

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn der Film zeigt wie kreativ Menschen sind die an Schizophrenie leiden. In diesem Drama von Ron Howard geht es um John Forbes Nash Jr (gespielt von Russell Crowe) der ein Mathematikgenie ist und eine bahnbrechende Idee hat. Damals wahren sterben Behandlungsmethoden bei Schizophrenie noch nicht so fortschrittlich wie sie heute sind und John Forbes Nash Jr, musste dadurch sehr leiden. Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit und hat zurecht mehrere Oscars bekommen. Es löhnt sich dieses Meisterwerk anzuschauen.

Y

Yousuf A 13 Mär 2013

Ein weiteres in meine top 5 der handeln ist spektakulär und die Handlung war toll. Ich Liebe diesen Film, weil es um den echten John Nash die brillante Spiel-Theoretiker an der Princeton.

C

Connor D 20 Jul 2012

Ein herrliches, gut gemachter film über einen der brillantesten Köpfe in der Wirtschaft. Russell Crowe hat einen sehr guten job hier. Unberechenbar für diejenigen, die nicht mit Nash's Leben und Leistung und Befriedigung für diejenigen, die sind.

R

Rebecca Ö 25 Okt 2011

Meisterwerk! Hat mich sowohl zum Weinen und lachen mehrmals. Reccomening es stark!

S

Sean C 17 Aug 2011

Nicht sicher, warum Kritiker don't denke, dieser film sollte gewonnen haben Beste Bild. Vielleicht sind die Kritiker, die nicht' wie dieser großartiger film, sind einfach nur dumm. Sicher kann es hart sein, um herauszufinden, die Handlung, und vielleicht ist es doesn't genau Folgen das Leben von John Nash 100% (Zeig mir ein biopic, das ist 100% real, dann kann ich'll wie dieser film weniger). Crowe ist hervorragend (Aber Denzel war immer noch verdient den Oscar gewinnen), Connelly war Super, tolle Bearbeitung, tolle Kamera, tolles Drehbuch. Liebe es mehr, jedes mal wenn ich es sehe.

K

Kimberly Faith P 11 Nov 2011

A Beautiful Mind ist zwar ein Schönes Stück von filmaking, und einer der besten Filme, die ich je gesehen habe

M

Michael C 03 Mai 2012

Es war irgendwie traurig, aber wirklich getan. Und Russell hat einen erstaunlichen job.

C

Callan D 22 Apr 2018

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn der Film zeigt wie kreativ Menschen sind die an Schizophrenie leiden. In diesem Drama von Ron Howard geht es um John Forbes Nash Jr (gespielt von Russell Crowe) der ein Mathematikgenie ist und eine bahnbrechende Idee hat. Damals wahren sterben Behandlungsmethoden bei Schizophrenie noch nicht so fortschrittlich wie sie heute sind und John Forbes Nash Jr, musste dadurch sehr leiden. Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit und hat zurecht mehrere Oscars bekommen. Es löhnt sich dieses Meisterwerk anzuschauen.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

32.7Mio Aufrufe • 15 Dez 1993

10.10Mio Aufrufe • 05 Okt 1961

7.5Mio Aufrufe • 17 Mai 2000

25.5Mio Aufrufe • 12 Sep 1990

7.5Mio Aufrufe • 10 Jul 1998

8.10Mio Aufrufe • 04 Apr 1976

3.11Mio Aufrufe • 22 Aug 1994

Filmvorschläge für dich

4.9Mio Aufrufe • 25 Aug 2018

41.7Mio Aufrufe • 10 Sep 1994

5.10Mio Aufrufe • 07 Feb 2019

7.9Mio Aufrufe • 08 Feb 2019

10.7Mio Aufrufe • 07 Jun 2018

12.5Mio Aufrufe • 09 Jul 1999

7.11Mio Aufrufe • 20 Nov 2018

5.8Mio Aufrufe • 27 Mär 2019

Alle ansehen
Mahesh Mahajan Bike | Americas Got Talent S03E19 PDTV XviD-ETACH [eztv] | Download