0:00 / 02:21:42

Aufbruch zum Mond (2018) Kostenlos online anschauen

"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Schau Jetzt
Download

10 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
D

Dean G 20 Okt 2018

Wahres Kino. Der Film war schön Tempo. Ein wahres Vergnügen, zu beobachten. Ein ganz anderer Blickwinkel, den ich'm so dankbar zu sehen und zu fühlen jetzt . Außerordentlich gut gemacht.

N

NEIL M 16 Okt 2018

Obwohl einige denken Film langsam erreicht er eine perfekte balance zwischen der persönlichen Lebensgeschichte zu erzählen und zu Neil Armstrong's Leistungen, die sowohl berauschend und bewegt sich in equa l Maßnahmen..Kann das sehen, das bei der Oscar-Verleihung mit einem für die unvergesslich schöne soundtrack.

N

Northlin 07 Dez 2018

Unglaublich emotional und gut gemacht film. Ließ mich weinend in Tränen aus und bis jetzt ist immer noch ein Kummer für Neil. Ryan Gosling spielt besser als je zuvor, und die Mondlandung Sequenz ist einfach zu verdammt befriedigend zu sehen. Große Liebe zu ihm, wahrscheinlich einer der besten Filme des Jahres.

F

Frederik T 07 Nov 2018

Einfach ein toller Film, einfach gehen und beobachten Sie ES <3

D

David I 16 Okt 2018

Dieser Film war dope! Die Kameraführung und Musik und Skript und handeln wurden vor Ort auf. Ich schrie wie verrückt. Und die space-Sequenzen waren so gut wie Intersteller und noch besser in Bezug auf das, was es's gerne Weg in das Raumschiff. Ich fühlte mich wie ich dort war. Und dann der soundtrack! Schön und krank und Nieten! Gehen diese Scheiße sehen, wenn du Liebe Filmemachen, Schauspielerei; ich'm nicht ein großer fan von Gosling, aber er war ein echter old-school-Mann in diese ein und töteten das Leidende introvertierte aber balsy für die Weltraum-mission Rolle. Gute Scheiße. Echt guter shit. Ich'll sehen, dieses mal wieder im IMAX. Oh und gehen sehen, es im IMAX, weil es's gefilmt mit IMAX-Kameras. Genial war.

L

Laurisa R 17 Okt 2018

Es's ein leistungsfähiges film, der's darum, sich mit einem fast unglaublich kraftvolle Geschichte. Während die Fakten sind, gibt's nicht eine lange Tradition der material von Neil, aus denen zu zeichnen. Ich glaube Gosling erfasst sein Fokus und Foy Nägel Janet. Er kann zwar nicht brennen, bis der Abendkasse wird es ein "must See" wenn awards-Saison beginnt.

R

Ryan S 23 Okt 2018

Ein film über die überwindung von Trauer und machen das Unmögliche möglich... Was für ein unglaublicher Film. Einer meiner Favoriten in diesem Jahr. Damien Chazelle hat es wieder getan.

M

Mark Johnson 15 Dez 2018

"Erste Mann" ist ein erstaunlicher triumph der Einfallsreichtum und Geschicklichkeit - einfach und genial.

A

Allen Adams 06 Dez 2018

Der erste Mann ist ein film, aufgebaut aus kleinen Schritten und Sprüngen ... und das ist genau so, wie es sein sollte.

J

Jeremiah J 22 Jan 2019

Nicht wirklich't get genug Liebe auf der award-shows. Diese Partitur ist eins der besten, die ich je gehört habe. Oscar-Wähler und Hasser des Films don't wissen, was Sie've gerade gesehen.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

5.6Mio Aufrufe • 22 Jun 1979

8.10Mio Aufrufe • 21 Dez 1999

4.9Mio Aufrufe • 05 Jan 2007

8.11Mio Aufrufe • 30 Sep 2011

6.5Mio Aufrufe • 30 Sep 2005

6.11Mio Aufrufe • 12 Okt 2018

25.5Mio Aufrufe • 12 Sep 1990

12.6Mio Aufrufe • 24 Dez 2013

Filmvorschläge für dich

9.9Mio Aufrufe • 07 Dez 2018

8.5Mio Aufrufe • 31 Jan 2019

5.10Mio Aufrufe • 21 Jun 2019

5.8Mio Aufrufe • 19 Sep 2018

10.7Mio Aufrufe • 14 Jun 2018

3.5Mio Aufrufe • 08 Nov 2018

5.8Mio Aufrufe • 25 Jan 2019

Alle ansehen
Black Panther | Vuze 5.2.0.0 | Shokugeki no Soma 79