0:00 / 02:55:40

Der Pate (1972) Kostenlos online anschauen

Don Vito Corleone ist der Kopf einer der einflußreichsten Mafia-Familien New Yorks. Als die anderen Familien der Stadt beschließen, neben Glücksspiel und Schutzgelderpressungen nun auch den Handel mit Drogen als Erwerbsquelle zu nutzen und sich Don Corleone diesem Vorhaben nicht anschließen möchte, wird er zum Ziel eines hinterhältigen Mordanschlags. Nun steht Vitos Sohn Michael in der Verantwortung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, obwohl er mit den Gechäften der Familie bis dato nichts zu tun haben wollte.

Schau Jetzt
Download

12 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
B

Brian S 17 Jul 2016

In den top-drei der größten Meisterwerke der Filmgeschichte. Alles über dieser Leistung ist spektakulär, vom großen Dialog und handeln, um eine tolle Geschichte und schön Kinematografie. Marlan Brando und Al Pacino und der ganze cast wirklich gut ist. Dies ist ein bahnbrechender Film, der all die gangster-Filme zu sehen, dies ist die beste und am einflussreichsten. In der Tat, es's drei Stunden, aber es doesn't wirklich das Gefühl, zu lange Ursache, die es's so gut. Empfehlenswert!!!!

T

Thomas J 16 Jul 2014

Einer der größten Filme aller Zeiten gemacht. Der Pate ist immer noch so bewegt und einflussreich wie es war zurück im Jahr 1972. Es gibt nicht eine Szene, die ist fehl am Platz oder langweilig. Ich würde empfehlen,.

H

Hesham J 04 Sep 2013

Der Film, der gelobt Coppola in die Hall Of Fame, der Pate ist wahrscheinlich der größte Film aller Zeiten. Ich erinnere mich, nachdem ich Sie zum ersten mal gesehen, ich starrte auf den Bildschirm, in Ekel. Ekel, dass niemand in der Welt, egal wie sehr Sie es versuchen, wird jemals einen Film, der diesem nahe kommen. Ich beneide diejenigen, die sehen das zum ersten mal.

T

Tehe T 17 Mai 2014

Ein Meisterwerk, das den Stall von gangster-Filme, und ein all time favorite. Dieser Film war langsam und langweilig zu Zeiten, aber das hat't-Angelegenheit. Ich war in den sog des Films wie teens und reality-shows.

G

Giorgio P 13 Apr 2015

fantastische storyline.

A

Alanna A 29 Aug 2013

Bester Film den ich je gesehen habe in meinem ganzen Leben! Marlon Brando ist in seiner größten in diesem film.

P

Paul M 05 Aug 2013

ein amerikanisches Meisterwerk. kraftvoll, wunderbar gestaltete, eindringlich. hier ist ein film, der hat vollen Respekt vor dem Schauspielen, Regie führen, produzieren. der film brach neuen Boden mit movie Maker "Am Ufer" und "vom Winde verweht" hatte. die Erzählweise ist so modern und so gestaltet sein, dass seine unmöglich, nicht zu erklären, dass diese ein Werk der Kunst.

T

Thomas K 05 Dez 2014

Immer noch einer der besten Filme die jemals gemacht wurden. Mächtig und schön.

D

Diego E 27 Feb 2018

película indiscutible para ver.

M

Matthew H 06 Jan 2015

(Ich entschuldige mich für die nicht-überprüfung dieser Trilogie früher, aber ich wollte warten, bis ich alles gesehen haben) "Verlassen Sie das Gewehr, nehmen Sie die cannolis." Die erste von Der Pate-Trilogie ist eine der besten mafia-Filme aller Zeiten. In der Tat ist es so präzise in seiner Darstellung des mob-Familien, die tatsächlichen mafia-Leute bestätigten es. Das handeln, vor allem zwischen Marlon Brando und Al Pacino ist elektrisierend. Fast alles in dem Film ist glaubwürdig, und das Drehbuch ist in der Nähe einwandfreie. Der Pate auf jeden Fall verdient alles Lob bekommt es, und ist in keiner Weise überschätzt.

S

Shane F 14 Apr 2016

Macht. Familie. Engagement. Diese filmische Klassiker Salden rücksichtslos, berechnet Tötung gegen die süße, zarte Momente der familiären Glückseligkeit. Coppola geschickt webt die Geschichte eines unschuldig in eine Familie der Sünder, wer wird verehrt Außenseiter aufgrund der Teilnahme an college und immer ein Kriegsheld. Während viele Respekt, Don Corleone für führende ein Reich der Illegalität mit einem code der Ehre, es ist mit seinen hellen Sohn Michael, der letztendlich glänzt. Brando's ruppig, stilistische Aushängeschild ist abgestimmt für penaché by Pacino's Wandlung vom Kriegshelden zum Krieg monger. Es ist Coppola's gekonnten Umgang mit der zarten Momente, die bietet Seriosität zu Der Pate. Momente wie Michael's sizilianischen Flamme liebevoll zu liebkosen Halskette Geschenk, Don Corleone zu spielen monster Spiele mit seinem Enkel. Diese Momente mitschwingen, die Umwandlung brutale Schläger in echte Menschen. Echte, gefährliche Leute.

R

Rick W 30 Aug 2018

In meiner eigenen Meinung nach ist dies einer der besten Filme, die je geschaffen wurden. Ja, es gibt einige Teile, die anders sind als das Buch, aber der film fängt den Geist von dem Buch. Sie haben eine tolle Besetzung, ich denke, Sie couldn't jemand besser zu spielen die Charaktere. Marlon Brando gab eine tolle Leistung, Al Pacino gespielten Michael Fleck auf, James Caan und Robert Duval waren einfach toll. Für mich ist dies einer meiner Lieblings-Filme.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

25.11Mio Aufrufe • 20 Dez 1974

6.10Mio Aufrufe • 12 Nov 1977

15.7Mio Aufrufe • 24 Dez 1990

Mehr Filme wie diese

6.10Mio Aufrufe • 11 Dez 1977

25.11Mio Aufrufe • 20 Dez 1974

10.6Mio Aufrufe • 20 Nov 1998

7.8Mio Aufrufe • 11 Mai 1988

3.7Mio Aufrufe • 02 Sep 2009

31.5Mio Aufrufe • 10 Jun 2005

25.5Mio Aufrufe • 12 Sep 1990

15.7Mio Aufrufe • 24 Dez 1990

7.10Mio Aufrufe • 13 Okt 2016

Filmvorschläge für dich

5.8Mio Aufrufe • 19 Sep 2018

8.10Mio Aufrufe • 06 Mär 2019

3.5Mio Aufrufe • 08 Nov 2018

10.9Mio Aufrufe • 07 Apr 2011

11.6Mio Aufrufe • 13 Dez 2018

11.9Mio Aufrufe • 03 Okt 2018

5.10Mio Aufrufe • 03 Jan 2019

Alle ansehen
Drones (2) | James McAvoy | 2: Advanced Technologies, Systems, and Applications II: Proceedings of the International Symposium on Innovative and Interdisciplinary Applications of ... 1st ed. 2018 Edition 2018