0:00 / 02:42:42

Der Pate - Teil III (1990) Kostenlos online anschauen

Der alternde Don Michael Corleone möchte den Familienbetrieb legalisieren und sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen. Während er sich als Förderer der katholischen Kirche versucht, macht ihm vor allem ein Mensch zu schaffen: Vincent Mancini, Michaels zukünftiger Schwiegersohn und potentieller Nachfolger. Dieser schmiedet nämlich ganz andere Pläne.

Schau Jetzt
Download

9 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
A

Aaron G 16 Feb 2017

Der beste der Trilogie, und ehrlich gesagt, der einzige, dem ich Folgen konnte.

S

Serina P 31 Mär 2012

Was kann ich sonst noch sagen, Der Pate 3, Der Pate 2 und Der Pate machte Sie mir ein Angebot, ich konnte't verweigern! Sie sind die besten Filme die ich je gesehen habe. Jeder Teil besser als der nächste. Ich Liebe Sie ALLE!!!

W

Wayne A 13 Jul 2012

Obwohl einige Kritiker hat't wie diese Fortsetzung, Al Pacino macht den Film zu einem Klassiker in meiner Meinung nach.

R

Rena T 03 Jan 2016

Während ich noch denke, das war ein guter Film, es hat't ganz die Intensität, die ersten zwei hatte, aber so weit wie AL Pacino's Leistung geht, es nur nie versagt

P

Paul M 11 Jul 2013

Ich Liebe diesen Film. Ich denke, es's eine fantastische film. Ich weiß, die Leute mögen den film, aber ich kann't zu verbergen von allem, es's einfach ein wunderschön gemachter film. unnötig, ja, aber immer noch ein gelungenes Ende für eine Trilogie der amerikanischen Geschichte.

S

Stephen E 20 Apr 2013

Ein schöner Abschluss der Geschichte von Michael Corleone. So ein unterschätzter film. Seine Geschichte ist kraftvoll und emotional und das Ende ist herzzerreißend. Hoffentlich werden die Leute in der Lage sein, um den Wert dieses Films.

Z

Zachary R 17 Nov 2010

Dies ist ein guter Weg, um das Ende der Trilogie. Michael Corleone's Leben geht der Kreis in diesem einen, wenn er versucht, über die Vatikan's Immobliere.

I

I don't know w 07 Jun 2011

Meisterwerk, die Fortsetzung, Teil III. Versuch zum Wiegen der Favorit ist erschreckend, aber ich denke, eine andere 100 oder so Besichtigungen & ich'll entscheiden.Diese zieht man in ein Tabu-Love-Story, Kuba's Übernahme der katholischen Kirche, die Korruption,die Diversifizierung, & Betrayal von Familie & der Preis. Ist es wahr, das lose basiert auf der Borgia-Familie Reich?

B

Brett B 20 Apr 2013

Ein schöner Abschluss der Geschichte von Michael Corleone. So ein unterschätzter film. Seine Geschichte ist kraftvoll und emotional und das Ende ist herzzerreißend. Hoffentlich werden die Leute in der Lage sein, um den Wert dieses Films.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

9.7Mio Aufrufe • 30 Mai 2018

7.6Mio Aufrufe • 03 Apr 2019

5.8Mio Aufrufe • 11 Apr 2019

6.9Mio Aufrufe • 17 Mai 2018

9.10Mio Aufrufe • 22 Feb 2018

50.11Mio Aufrufe • 23 Sep 1994

Alle ansehen
Aseem Ali Khan | Pogledaj ovo | WordPress.