0:00 / 02:23:19

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005) Kostenlos online anschauen

Lucy, Edmund, Suse und Peter, vier Kinder aus London, werden während des Zweiten Weltkriegs zu ihrem Schutz auf den Landsitz eines in die Jahre gekommenen Professors geschickt. Beim Spielen stoßen sie zufällig auf einen geheimnisvollen Wandschrank. Lucy macht eine unglaubliche Entdeckung: Der Schrank ist das Tor zu der phantastischen Wunderwelt von Narnia. Dieses friedvolle Land, bewohnt von sprechenden Tieren, Zwergen, Faunen, Zentauren und Riesen wird jedoch von der bösen Weißen Hexe regiert, die das Land mit einem bösartigen Fluch unter Kontrolle hält: dem Fluch des ewigen Winters. Um sie zu besiegen, müssen sich die Kinder auf die Seite des Löwen Aslan, dem rechtmäßigen Herrscher Narnias, schlagen.

Schau Jetzt
Download

11 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
E

Eric P 20 Mai 2015

Kam in dem Wunsch, einen guten film, das theater verlassen glücklich. Toller film.

C

cascada 31 Jan 2015

Der film ist einfach genial. Tilda Swinton spielt die Weiße Hexe bis zur Perfektion. Es ist eine familienfreundliche film mit Herr Der Ringe action-Szenen, das war nicht zu erwarten. Dies ist ein muss sehen.

B

Berenice D 02 Jun 2013

wirklich gut, ich've nie gesehen so etwas, wie es

J

Janine H 14 Mai 2015

Ein toller film, bekommt man're Geist auf diejenigen, die imaginären Gedanken xx

A

Angela%20 B 09 Feb 2018

Dies ist eines meiner favortie moives ich erinnere mich seening, als ich ein kleines Mädchen war, und fiel in der Liebe mit Edmund. Ich habe immer davon geträumt, seit ich ein kleines Mädchen war, dass ich gehen könnte, um Narnia.

R

Robert S 21 Jan 2013

Dieses ist ein großer Film, parallels die Kreuzigung Christi!

E

Erin S 22 Apr 2013

guter film...gehört all bout it n jetzt sah es lustig, Sie zu beobachten...

A

Ashley M 21 Mär 2013

Diese Film ist erstaunlich. Ich besitze es, und hätte nicht Angst zu beobachten es über und über. Es ist also symbolisch für Christus, dass I cry everytime.

J

Jason B 30 Jun 2013

So viel verborgene text und die Bedeutung, die die meisten vermissen werden.

T

Tina W 15 Jul 2013

dieser Film war so intertaining, dass niemand aufgestanden ist, sagen, es war über

S

Shirley B 25 Apr 2013

Das war ein anderer Film, aber ich mochte es.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen
Deep State | Фудзиока Хироси | Judiciaire