0:00 / 03:03:28

Die durch die Hölle gehen (1978) Kostenlos online anschauen

Michael, Steven und Nick sind drei befreundete, russisch-stämmige Stahlarbeiter aus Pennsylvania. "Serving God and country proudly" steht auf einem großen Spruchband, als die drei Männer in den Vietnamkrieg ziehen. In der grünen Hölle werden sie schnell mit allen Grausamkeiten konfrontiert, die dem indochinesischen Konflikt immanent sind. Michael, Steven und Nick müssen zusehen, wie nordvietnamesische Soldaten unschuldige vietnamesische Bauern, vor allem Frauen und Kinder, töten und geraten alle drei in Gefangenschaft des Vietcong. Zusammen mit anderen traumatisierten Gefangenen zwingt der Vietcong die drei zu einem bestialischen "Spiel", in dem sie sich nacheinander einer Art russischem Roulette unter einem Bild Ho Chi Minhs aussetzen müssen. Michael aber findet eine Möglichkeit, dem selbstmörderischen Spiel zu entkommen...

Schau Jetzt
Download

16 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
H

Hasan M 01 Jul 2010

Der film ist ambitioniert und erfolgreich auf einer Reihe von Ebenen, und es beweist, dass Cimino ist ein wichtiger Regisseur, der verdient es, sorgfältig beobachtet werden.

A

Andrew L 27 Mai 2012

Jahre, nachdem er es zum ersten mal, diese weitläufige 3-Stunden-Epos ist immer noch ein bewegender, emotional fesselnde Konto der Opfer, die ein paar gute Männer, die endete, verloren im chaos des Vietnam-Krieges sowohl dort als auch zu Hause. Es's ein herzzerreißender film, sondern auch einer der am meisten von ergreifender Schönheit, die jemals gemacht.

L

Lee B 20 Jul 2010

Einer der größten Kriegsfilme, die jemals gemacht. The Deer Hunter verfügt über eines der größten ensemble-casts mit De Niro und Walken die Durchführung auf der obersten Ebene gibt Es Intensive Charakterentwicklung und Spannung übereinstimmen. Obwohl es oft scheint, ziehen vor allem in der ersten Stunde, The Deer Hunter bringt Sie zurück in für eine Hölle einer Fahrt. Die Russisch-Roulette-Szenen sind natürlich sehr angespannt. The Deer Hunter ist eines der wichtigsten, kontrovers und interessanter Filme, die ich je das Vergnügen hatte zu sehen. Ein Meilenstein in Kriegs-Filme.

S

Saddam H 27 Nov 2010

4.5 alle th Weise, th-song 'God bless america'... TEN Art, wie es dargestellt wurde... geändert, um 5 plötzlich..

P

Percy j 31 Mär 2010

Eine klassische...haben Sie entweder von Nordost-ohio...wo der film gedreht wurde...oder western pennsylvania...wo der Film spielt...zu verstehen, dieser Film.

D

David F 22 Jan 2012

Mächtig in seiner Thematik und in seinen Emotionen

M

Marla S 02 Jul 2012

capolavoro di Cimino e strepitose interpretazioni di DeNiro e Walken...senza dimenticare ich comprimari, gradissimi!!

M

Matt K 24 Apr 2010

Ich'm immer noch erschüttert von dem roulette-Szenen. Wenn Sie möchten, eine realistische Darstellung von dem, was Krieg bedeutet, das ist es.

G

Gabriel A 19 Jun 2010

Meisterwerk. Die Besten anti-Kriegs-film ever. Tolle saga mit nur mit hervorragenden Leistungen.

C

Charles P 25 Mai 2013

Der film's Größe in seiner Darstellung des Krieges und die Nachwirkungen des Krieges ist aufgrund Cimino's sensible Regie und ensemble des viszeralen Leistungen.

C

Coley W 27 Jun 2010

Die perfekte Besetzung. De niro und chris walken! Vietnam-Veteranen die ich kenne fühlen sich sehr stark über diesen Film.

A

Allen G 02 Sep 2013

das ist vielleicht das gruseligste und am meisten psychologisch interessant, eine Geschichte zu erzählen über das, was es ist wie sein post-Kampf-Soldaten.... es ist erschreckend und wahr.

M

Mark V 16 Apr 2010

3 Stunden lang und ich war nicht langweilen. Viele tolle kraftvolle Bildsprache und Schauspiel-jobs. De Niro ist der Hammer!

J

Jimmy R 31 Dez 2010

Eine sehr emotionale film erzählt die Geschichte von Mut. The Deer Hunter gewann 5 academy awards, darunter für das Beste Bild. Für mich, der film ist sehr emotional, und hat eine große Geschichte. Es beginnt langsam, aber nimmt Sie mit auf eine Achterbahnfahrt gefüllt mit bestimmten Emotionen und Adrenalin pur...

F

Fred Topel 13 Jul 2003

Lange, aber effektive Vietnam-drama. Die Russisch-roulette-Szenen sind eindringlich.

A

Ahmed A 31 Mai 2018

Teil drei der trifecta. Eine Hochzeit, ein Krieg, und Michael's nach Hause zurückkehren. Alle drei sind Brillant gemacht von Cimino. Eines meiner alle Zeit-Lieblings-Filme.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

8.9Mio Aufrufe • 22 Okt 1982

8.11Mio Aufrufe • 09 Sep 1988

41.7Mio Aufrufe • 06 Jul 1994

16.9Mio Aufrufe • 26 Jun 1987

8.11Mio Aufrufe • 04 Mai 2016

12.7Mio Aufrufe • 29 Jul 2011

Filmvorschläge für dich

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

3.5Mio Aufrufe • 14 Feb 2019

5.8Mio Aufrufe • 27 Mär 2019

9.9Mio Aufrufe • 30 Jul 2018

41.7Mio Aufrufe • 10 Sep 1994

5.10Mio Aufrufe • 30 Nov 2018

7.6Mio Aufrufe • 11 Okt 2018

9.7Mio Aufrufe • 15 Dez 2018

Alle ansehen
Nurse Jackie | Chilling Adventures of Sabrina | Will Nemi