0:00 / 02:02:50

Die Lincoln Verschwörung (2010) Kostenlos online anschauen

Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, aber das Land kommt nicht zur Ruhe. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und Pensionsbetreiberin Mary Surratt wird zusammen mit sieben Männern der Kollaboration mit dem Attentäter angeklagt und vor ein Militärgericht gestellt. Ausgerechnet der junge Frederick Aiken, ein Kriegsheld der Nordstaaten und frischgebackener Anwalt, soll ihre Verteidigung übernehmen. Nur widerwillig erklärt er sich dazu bereit. Während das aufgebrachte Volk nach Rache schreit, wächst bei Frederick im Laufe des Prozesses mehr und mehr Bewunderung für die geheimnisvolle Frau.

Schau Jetzt
Download

12 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
D

Dan L 03 Nov 2011

Dieser film ist brilliant!!! Hervorragende story, die Liebe zum detail ist erstaunlich, und James McAvoy ist immer einer zu sehen!

M

Matthew S 25 Jun 2011

Dieser Film war toll! Es sollte eine Voraussetzung sein, um diesen Film sehen, während jegliche Unruhe in unserem Land. Es lehrt uns, dass wir nie regieren durch Angst. Ich weiß, die Geschichte war nahe an der wahren Geschichte der Ereignisse, so dass Sie erhalten zumindest einige wahre Lektion in Geschichte!

L

lam h 31 Jan 2012

Es's genial! das Ende war frustrierend, aber die Geschichte war engagieren!

P

Paul F 31 Okt 2011

Was für ein großartiger, großartiger film, und was für eine Aussage, für unsere Zeit. Ich sehe Redford als solche eine kunstvolle messenger hier, im stillen arbeiten hinter der Kamera liefert so eine kraftvolle und dauerhafte Nachricht. Wann werden wir lernen? Geschichte wiederholt sich endlos.Danken Sie Güte für den Geist von ein paar mutigen Einzelpersonen. Sie halten das Licht unseres Gewissens gegen alle widerstände. Ich bete für diese Integrität in meinem eigenen Leben, jetzt, und in der Zeit der Herausforderung.

S

Stephanie Zacharek 13 Apr 2011

Am Ende Der Verschwörer, stolpert unter die moralische Gewicht, das er versucht sich zu tragen. Was wichtig ist, vielleicht, ist, dass Redford nicht nehmen den einfachen Weg und verringern Sie die Last.

G

Gianluca B 26 Jun 2011

Extrem gut gehandelt...und gefilmt...ich hatte keine Ahnung über diesen Teil der amerikanischen Geschichte und das Attentat auf Abraham Lincoln sah es bei den guten alten Czech Village theatre in Hamilton...

M

Mike Goodridge 12 Apr 2011

Mit Robert Redford am Steuer, es ist eine Geschichte, die Fragen der fundamentalen Grundsätzen der US-Verfassung in einer weitaus ansprechender, auch gewagte Art und Weise als Redford ' s letzten Film-Löwen Für Lämmer.

K

Kenneth M 31 Aug 2011

Könnte dies nicht ein Film, den man'd zu vermieten auf den ersten Blick, aber es ist SUPER! All-star-cast, voll von wunderbaren Darbietungen, und eine fesselnde Handlung. SN: Geht zu zeigen, wie gefährlich ein uneingeschränktes Regierung sein kann!

D

dharmesh p 30 Sep 2011

Ein weiterer großer Film, zeigt es, dass irgendwann Menschen zu zahlen haben, die Opfer für das größere wohl, was für große Menschen.

R

Randall B 15 Aug 2011

Dies ist ein großer Blick zurück in diese historische Zeit. Einige Leute sehen das und verstehen, die Bedeutung der Ereignisse vor Ihnen. Aber leider sind die jüngeren oder weniger historisch bewanderte Betrachter wird wahrscheinlich gelangweilt von diesem film, dass ist sehr historisch gefilmt.

M

Marta S 29 Apr 2011

Ein großer historischer Film über die weniger bekannten details, die umgebenden Lincoln's Ermordung. James McAvoy spielt Mr. Aiken hervorragend! Die größte Untergang der film war die Beleuchtung, die aus dem Film scheinen semi-oft undeutlich. Ich verstehen, es war eine Künstlerische Entscheidung auf der Grundlage der Stimmung und Einstellung der Zeit-Periode, aber es dauerte Weg von der Freude für mich.

G

Greg C 03 Mai 2011

Ausgezeichnete film. Eine gute Lektion in Menschen's Rechte vor dem Gesetz. Sogar die am meisten verhassten Menschen sollte einen fairen Prozess bekommen. Das Konzept und die christliche Barmherzigkeit zu sein scheinen Fremd zu viele Menschen.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

5.6Mio Aufrufe • 24 Apr 2019

11.11Mio Aufrufe • 04 Jul 2018

10.7Mio Aufrufe • 14 Jun 2018

3.5Mio Aufrufe • 20 Nov 2018

4.5Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

10.7Mio Aufrufe • 07 Jun 2018

7.6Mio Aufrufe • 14 Dez 2018

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

Alle ansehen
The Fear | RealVNC Enterprise Edition Terbaru | What links here