0:00 / 02:18:16

Die Unbestechlichen (1976) Kostenlos online anschauen

Zwei junge Reporter verfolgen eine Spur und lösen damit eine Kette von Ereignissen und Enthüllungen aus, die schließlich dem Präsidenten der USA das Amt kosten. In der Nacht vom 17. Juni 1972 schleichen sich fünf Männer in das Hauptquartier der Demokratischen Partei in Washington und beginnen, Wanzen anzubringen und Dokumente zu fotografieren. Das Licht geht an, Revolver werden gezogen und eines der dramatischsten und folgeschwersten Kapitel in der Geschichte der USA beginnt...

Schau Jetzt
Download

17 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
J

Jordan S 05 Jul 2008

Die beiden top-Akteure der 70er-team bis zur Klärung der Verheimlichung an der Schleuse. Brillante lehrbuch schauen invetigative Journalismus. Sie sind am besten mit einer Besetzung, die können't werden beat. Dies war ein top-Film, wer glaubt, die Regierung oder sehen muss.

P

Pam L 20 Mai 2008

Klassischen 70er-Jahre-thriller von Verschwörung master Alan J Pakula. Hervorragende Leistungen gibt es zuhauf, vor allem von Redford.

T

Trevor R 30 Apr 2014

Redford und Hoffman machen, in einem tollen team in "All the President's Men" - vielleicht die beste, aufschlussreichen film über den journalistischen Prozess, der je gemacht wurde. William Goldman's script ist erstklassig, die Kameraführung und sound-design sind ausgezeichnet, und die Nebendarsteller (Robards, Holbrook, Alexander) sind hervorragend. Ein echter Klassiker.

L

Luke C 03 Sep 2008

Das einzig gute, was in der Regierung, die wir beobachteten, wie sich diese

M

Mitchell R 22 Apr 2008

Einer der wichtigsten Filme der Filmgeschichte.

M

Michael F 21 Apr 2012

Filme, die don't besser als diese.

J

Jenny U 29 Sep 2010

Immer noch genial. Vielleicht zu langsam für manche Zuschauer, aber das, was William Goldman hat mit dem script ist wirklich erstaunlich.

R

Richard P 03 Jul 2008

Ich dachte, ich Nenn das eine lange Zeit her... Trotzdem, süße decken.

J

Jeremy P 01 Apr 2009

Möchte ich (als in der Regel uninformierte Kinogänger) gesehen hatte diese vor Frost/Nixon, aber es macht, dass ein Blick nur durchschnittlich. Dies ein ziemlich weggeblasen und es's schwer zu sagen, warum genau.

B

Bill C 08 Okt 2008

Alan J. Pakula's Klassiker über den investigativen Journalismus, der den watergate-Skandal, ist eine zum nachdenken anregende, Intensive, cuthroat film, darüber, wie manchmal an der Wahrheit, ist't immer lohnend.

D

D.J. B 15 Jul 2008

Alan Pakula gestaltete ein absolutes Meisterwerk mit All den President's Männer. Die Unmittelbarkeit eingefangen, zum Teil aufgrund der Tatsache, dass die tatsächlichen Ereignisse sich zugetragen, nur ein paar Jahre vor. Es ist nicht das schwache Glied in diesem ensemble. Jason Robards, Dustin Hoffman, Hal Holbrook (Kanalisierung seiner inneren Mark Felt) und Redford sind auf allen Zylindern.

M

Moni K 12 Feb 2011

Alles in diesem Film ist einfach unglaublich.

L

Leena L 12 Feb 2015

Mein Lieblings-Film aller Zeiten! Die Richtung ist hervorragend. Die Spannung knistert. Tolle Geschichte erzählen.

C

Carlos F 31 Mai 2008

Ausgezeichnet! Fängt die Dringlichkeit der Entwicklung einer monumentalen Zeitung Geschichte während detailliert die Disziplinen der journalistischen Integrität. Robert Redford, Dustin Hoffman und Hal Holbrok sind Brillant.

D

Dan R 26 Jun 2008

perfekt in jeder Hinsicht. deutlich sichtbar und ikonischen. perfekte Mischung aus drama, humor, Spannung und Realität - it's die Blaupause für die newsroom-drama, das so viele haben versucht, zu emulieren seit seiner Veröffentlichung.

C

Cesar S 15 Mai 2008

Die größte Journalismus-film, der jemals gemacht. Wie viele ink-stained newshounds aufgewachsen in den 70er und 80er Jahren, der Film inspiriert mich zu verfolgen, eine Journalismus-Karriere. Eine von Robert Redford's am besten schauspielerischen Leistungen. Ein klassisches Meisterwerk. Umso erstaunlicher, dass es's eine wahre Geschichte.

L

Linda I 20 Jul 2008

Eine hervorragende politische Korruption drama, über den Watergate-Skandal aus der Sicht der Washington-Post-Reporter, schnappt sich die Geschichte. Das Schauspiel und die Regie sind toll: Dies ist eine der am meisten interessante und unterhaltsame Filme, die ich gesehen haben in eine lange Zeit.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

6.7Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

5.8Mio Aufrufe • 18 Jan 2019

3.10Mio Aufrufe • 16 Jan 2019

5.10Mio Aufrufe • 03 Jan 2019

6.7Mio Aufrufe • 06 Nov 2018

6.11Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

16.11Mio Aufrufe • 13 Feb 2018

9.7Mio Aufrufe • 30 Mai 2018

Alle ansehen
Princess Nine | Queen's Blade: Rebellion - Saison 4 | Mehr Selbstvertrauen