0:00 / 01:41:19

Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken (2005) Kostenlos online anschauen

Nach dem Tod von Frau und Mutter ziehen der Witwer David Callaway und seine Tochter Emily in eine neue Nachbarschaft. Emily erfindet daraufhin einen imaginären Freund namens Charlie, mit dem sie Verstecken spielt. Aber die Erfindung nimmt unerwartete beängstigende Folgen an. Emilys Vater und ihre Ärztin müssen sich die Frage stellen, wer oder was Charlie wirklich ist...

Schau Jetzt
Download

14 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
I

intuciic . 25 Apr 2013

genialer Film! spannend durch und durch, leicht zu beobachten und sehr angenehm. große ansamble Darsteller!

P

Patrik M 14 Feb 2011

bons sustos, dakota fanning no seu melhor... Aparece, aparece! onde quer que estejas...

~

~*Misha?*~ 11 Okt 2008

Sehr interessant, ich habe es wirklich genossen, überraschenden Ende!

A

Angela W 09 Apr 2012

Liebe diesen Film. Robert De Niro machte eine glaubwürdige Leistung als eine komplette Nuss, Falle und Dakota fanning ' zwar sah schrecklich", lieferte aber eine tolle Leistung.

S

Sadie M 24 Aug 2008

Dies ist kein Horrorfilm, es's ein psychologischer thriller. Dakota Fanning hat sich bewährt sich wieder einmal.

M

Marita H 24 Okt 2008

Ich mochte es wirklich...es's nicht das, was Sie vielleicht denken, es ist.... das Ende und die ganze Geschichte. Dakota ist Fabelhaft, und so ist Robert.

K

KC H 11 Apr 2010

dies ist eine wunderbare und durchdachten Film, den ich've je gesehen habe, ich fühlte mich wie ich war einer der Akteure, Ursache, die ich fühlte die Angst.

B

Ben H 06 Okt 2008

So gruselig, ich konnte'Schlaf für drei Nächte...

B

Brody M 17 Okt 2009

Ich Liebe diesen Film es war Super u macht in den Film Emily doesn't wollen, um mit zu spielen Charlie mehr

D

Danny C 16 Feb 2009

Ich genoß wirklich diesen Film, Den ganzen Film gehalten, die Sie zu erraten, wer "charlie" war wirklich gut gemacht.... Ich mochte wirklich diesen Film!

C

Caterina I 17 Okt 2008

ich Liebe einfach diesen Film. Es's sehr unberechenbar und Deniro war DER BESTE!!!!!!!

L

Laney C 11 Okt 2008

Ganz unterhaltsam. Die Beschreibung auf der TV sagt, dass es's in der tradition des "Sixth Sense". Ich shoulda bekannt...

S

[email protected] S 24 Mai 2009

Ich liebte diese Film. Dakota war genial. De Niro war toll. Es war toll! Let's spielen ... ein-tausend, zwei-tausend....

K

Kruna P 30 Dez 2012

sehr guter Film, der beobachtet, mehrmals....

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

25.10Mio Aufrufe • 13 Mai 2015

26.8Mio Aufrufe • 06 Aug 1999

24.5Mio Aufrufe • 14 Sep 1994

12.10Mio Aufrufe • 04 Nov 2016

15.7Mio Aufrufe • 15 Dez 1995

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen
0 Comments | Genesis: The Fall of Eden (2018) | Watch This Link!