0:00 / 01:44:32

Inside I'm Dancing (2004) Kostenlos online anschauen

Mit spasmischer Lähmung sitzt Mittzwanziger Michael im Rollstuhl und kann sich nicht wirklich verständlich machen im Heim der guten, doch überprotektiven Madame Eileen. Zumindest letzteres ändert sich, als der vom Hals ab gelähmte Anarcho Rory einzieht und als einziger auf Anhieb Michaels Laute zu dolmetschen versteht. Gemeinsam, so Rorys Plan, könnte man sich selbständig machen in einer betreuten WG. Eileen ist misstrauisch, aber Michael wittert seine Chance auf ein Stück vom wahren Leben. Doch kaum haben sie ihr Ziel erreicht, verleibt sich Michael unglücklich in seine hübsche Pflegerin Siobhan...

Schau Jetzt
Download

20 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
B

billys. 04 Apr 2006

Ein sehr unterhaltsames "finde-thriller" das ist ein wenig einfach in der "denke" - Abteilung. Spike Lee verkauft und macht einen großen studio-Film Für Die Massen mit einer großen ticket-cast so, jetzt kann er die Finanzierung seines nächsten zwei Gelenke, ohne die Anzüge zu sagen, Ein sehr unterhaltsames "finde-thriller" das ist ein wenig einfach in der "denke" - Abteilung.

D

DavidC. 25 Mär 2006

Wenn Sie zahlen wirklich nahe Aufmerksamkeit auf kleine details, es gibt keine überraschungen, wie Sie bleiben vor dem Spiel. Es's eine Sache, in der Lage zu Sortieren durch einige der post-modernen Elementen. Dennoch, im Inneren des Menschen ist eine tolle Geschichte und sehr sehenswert.

D

DanS. 26 Mär 2006

Unterhaltsam und fesselnd bis zum Ende. Kein makelloser film, aber ein Spaß und ansprechende Fahrt.

C

CharlieN. 16 Mai 2006

Smart und unterhaltsam, einer der besten Filme bisher dieses Jahr!

W

WillieG. 08 Aug 2006

Dies ist wirklich einer der schlimmsten Filme, die ich've je gesehen. Auf mehrere Gelegenheiten, dieses Chaos war nichts mehr als Dünn verschleierte rassistische jabs masquerading als ein crime thriller, der geht nirgendwo. Wir sehen Spike's üblichen M. O. auf dem display während des Filmes, was im Grunde beläuft sich auf die Herstellung weißen Gefühl schuldig über...auch als kaukasier. Spike Lee war in Art und Weise über seinen Kopf auf diese. Case in point...Lee ist der einzige dolt transparent genug, um die Besetzung Jodie Foster als eine manipulative Kraft-broker (wer's weiß natürlich auch, da weiß=manipulierend in Spike Lee joints), dann gehen Sie, um den Namen der Figur Frau Weiß. Auch die offene rassistische Sarkasmus fällt flach, da seine atemlosen Streben nach der Hälfte gespannt Gesellschaftskritik zieht diese sophomoric Produktion hinunter in den Abgrund der meisten forgettable Filme aller Zeiten.

D

DavidA. 01 Apr 2006

Dieser Film ist fast makellos, es sind nicht die klassischen amerikanischen Film, wo der gute Kerl schlägt den bad guy, hier gibt's kein schlechter Mensch ist, jeder ist nur versuchen, es zu machen. Das Ende ist grandios und hilft u das ganze verstehen, Film. Es hat't ein besserer thriller, da der sechste Sinn.

B

ButteredPopcorn 27 Aug 2006

Gründlich unterhaltsam. Spike Lee hat eine sehr subtile, aber durchdringende Sinn für humor. Fesselnd. Viel zu gerne über diesen Film und ich finde keinen Fehler mit.

A

AnnK. 30 Mär 2006

Ich fand diesen Film sehr unterhaltsam. Ja, der plot ist unglaubwürdig, manchmal aber die drei Hauptprotagonisten hielt meine Aufmerksamkeit. Ich genoss die Dialog -, action-Aufnahmen, und das übergreifende Thema.

E

EricY. 30 Jul 2006

Sie denken, der Film ist clever, aber nicht, gibt's Weg besseren Film gibt als eins ist, und bitte don't nehmen Sie Ihre Freundin zu einem Film wie diesem.

L

LarryS. 27 Mär 2006

Ersten 2/3red der Film war sehr gut gemacht aber die letzten 1/3. war eine große Enttäuschung. Was in aller Welt dachten Sie, Gießen Jodie Foster in dieser Rolle. Die Zuschauer haben nicht benötigt, um gefüttert zu werden, die story mit einem Löffel. Nicht ein Spike's best. Der soziale Kommentar, der verloren war in der chaotischen Handlung und sub-plots.

H

HansjakobW. 11 Apr 2006

Unterhaltsam, aber ein wenig selbst-zufrieden, Lee's film hat Momente von großer Energie und Spannung durchsetzt mit Szenen, die scheinen Grenzenlos. Und was's mit der alten Kastanie, die Nazi-Kriegsverbrecher? Kann't jemand mehr rechnen? Die Christopher Plummer Charakter in seinen 90er Jahren, wenn der film's "Erläuterungen" hatte keine Wurzeln in der Realität.

M

Marshall 04 Apr 2006

es's eher ein 9.3. aber ich gab es eine 9, denn es war't Total perfekt. aber es war erstaunlich dennoch! ich wurde so gut unterhalten, es war't sogar lustig. aber irgendwie war für einige Grund. :-] anyways, gehen Sie sehen es! def. lohnt sich ein Gänserich.

M

M.Austin 13 Aug 2006

Ich'm erstaunt, wie viele negative Kommentare über diesen Film. Obwohl nicht perfekt, ist dieser Film sicherlich unterhaltsam und besser zusammengestellt als die meisten junk-Sie sehen auf dem Bildschirm in diesen Tagen.

T

TonyD. 25 Apr 2006

Ich habe selten sehen, ein Spike Lee Joint und am Ende gefallen daran. Bis jetzt. Die ersten Zeilen von diesem film gehört in die denkwürdigsten Liste. Clive Owen stehlen dem Bild von Denzel Washington, wenn die 2 zusammen auf dem Bildschirm. Verstehen Sie mich Nicht falsch. Denzel Washington Ist ein fantastischer Schauspieler. Einer meiner Favoriten. Aber Clive Nur Felsen. Dies einer jener seltenen Bewegungen kombinieren, dass alles von action bis Komödie, thriller und funktioniert. Der Teil, wenn Jodie Foster nennt Sie die "C" - Wort ist einfach classic. Wenn einige nicht sagen, dass es ich hätte. Als ich sagte, ich Habe selten gesehen, dass ein Spike Lee Joint Und es Gefiel mir. Ich meinte es auch so. "Clockers" "Malcom X" Und Nun "Inside Man" So Weit, dies ist mein fave.

J

J.D. 28 Mär 2006

Die Beurteilung durch die Bewertungen auf dieser Seite war ich kurz vor einem guten Film, aber ich war enttäuscht. Es hatte seine Momente und hatte die richtige Idee, aber falsch gelaufen ist in einer Menge im Bereich's. Insgesamt war es incredibley cheesey. Aber ich erwartete, dass, sobald ich sah den Vorspann und wurde daran erinnert, dass es war EIN SPIKE LEE JOINT.

B

BlisterfishCafe 06 Aug 2006

Hier haben wir die zweitschlechteste film den ich je gesehen habe. Diese DVD sollte kommen mit einem Paket von "Augen-Bleiche". Rüpelhaft von es's Gründung, dieser film ist leise erinnert Sie daran, warum Hollywood ist tot. Ich gab ihm eine "eins", denn Frau Foster's Knie sehen aus wie Kaulquappen in den Schlund einer großen Pelikan.

T

TonyL. 27 Mär 2006

Es hat einige Schwächen, aber insgesamt ich dachte, es war ziemlich gut. Ich liebte das laute sprechen, sowie vollbusige Dame. Vielleicht ist der Erfolg dieses Films geben wird Spike die Schlagkraft, um den film zu einem Projekt, das ihm am Herzen.

P

Peter Rainer 16 Jan 2005

In Sidney Lumet ' s "Dog Day Afternoon", das nur besser aussieht mit den Jahren, war New York so viel Charakter in diesem film als seine Menschen. Es war ein Film, der nahm sein Stichwort von der Energie der Stadt. Die im Inneren des Menschen nimmt seine cue-meist aus anderen Filmen.

K

KenG. 25 Mai 2006

Der Film zieht sich zu oft, und es ist definitiv Fett hier könnte geschnitten worden. Einer der prroblems mit Spike Lee ist, dass in den letzten Jahren er's ließ sich zu self-indulgence, im Austausch für die Disziplin.

J

John 31 Mär 2006

Ich in der Regel nicht wie Lee's-Filme, aber dieser hier ist eine Ausnahme. Die Geschichte hält Sie auf Ihre Füße und obwohl ich in der Regel nicht wie Washington er war ziemlich gut in diese ein. Ich sehe nur zwei oder drei Filme im Jahr dreht, und ich'm glücklich, das ist eine die ich gesehen habe.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

5.8Mio Aufrufe • 19 Sep 2018

9.8Mio Aufrufe • 24 Okt 2018

4.11Mio Aufrufe • 01 Mär 2019

4.5Mio Aufrufe • 15 Aug 2018

9.10Mio Aufrufe • 28 Sep 2018

5.8Mio Aufrufe • 27 Sep 2018

3.5Mio Aufrufe • 14 Feb 2019

10.7Mio Aufrufe • 07 Jun 2018

6.7Mio Aufrufe • 01 Nov 2018

Alle ansehen
The Sky Is Low, The Clouds Are Mean By Emily Dickinson | The New Romantic | LetMeWatchThis - Watch free movies online