0:00 / 01:33:26

Liebe, oder lieber doch nicht (2010) Kostenlos online anschauen

In dieser wunderbaren und ergreifenden Romanze im Stil der Hits "Tatsächlich Liebe" und "Valentinstag" wird über die Leidenschaft der Liebe und ihre Nebenwirkungen in all ihren Erscheinungsformen erzählt. In jedem Abschnitt wird der Fokus auf eine Gruppe von schönen jungen Leuten in Schwierigkeiten gelegt. Dieser Film widmet sich dem dunklen Herz von Romanzen, den Geheimnissen, die niemals erzählt werden können und dem Herzschmerz, der dadurch verursacht werden kann. Der Kampf für die Liebe kann niemals einfach sein, wenn man gegen den Sog der Verführung und der Versuchung ankämpfen muss.

Schau Jetzt
Download

9 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
R

RodrigoBGC 27 Okt 2011

Nur eine Sache kann ich feststellen, das über diesen Film, es war nie ein problem, alles war in Ordnung, die ganze Zeit, das ist unnötige drama, das Schauspiel zu schlecht war nur steve carrel war ok

K

Kelli H 10 Dez 2010

Ich kann in der Regel sitzen durch einen Film, entweder, um zu sehen, wie es endet, oder Sinn, die Botschaft, die es vermittelt. Aber nicht diese; nach dem zweiten "episode" ich schickte es zurück unvollendet zu Netflix. Das ziellose Wanderschaft, von den storylines, das fehlen von Emotionen und unangemessene gestik der Schauspieler waren entsetzlich. Ich fühlte mich geprügelt, die durch das Ende der zweiten Geschichte, und nicht mehr konnte.

R

Rachael S 04 Dez 2010

Eine Sammlung von Kurzfilmen, die auf unterschiedliche Themen-von Liebe und Misstrauen. Genoss es, als würde ich hier eine gute Sammlung von Kurzgeschichten. Heuschrecke war so herzzerreißend und Pfennige hielt mich fasziniert . Blue Poles war gut. Kurz gesagt würde es empfehlen, um Indie-film-Liebhaber.

E

emily h 09 Sep 2011

weeirrrdd idk, wie ich das Gefühl über diese Art von Film

N

Nathaniel P 14 Jul 2012

Seltsam, interessanter film mit vielen großen Schauspieler in einer Serie von kurzen Hosen, von denen einige scheinen schon ein paar Jahre alt. Ich mochte es sehr, trotz all der anderen negativen Kritiken, die es erhalten hat. Sehr gut zu sehen.

C

Clyde L 14 Nov 2010

Der Punkt war verloren auf mich. Es fühlte sich an wie eine flache Denker versuchen zu tief sein.

C

Corey B 29 Jan 2011

Sah es für zwei gute Gründe (RD Jr und Robert Pattinson)...aber ich wünschte, ich könnte die Stunden zurück! Nicht watch it!

M

Marilyn G 15 Jan 2011

Dieser bekommt einen Stern nur, weil es Robert Pattinson und James Franco.

M

Margaretha T 20 Nov 2010

Ich'm in der Regel in die Kunst Flicks! das eine lässt viel zu wünschen übrig, Trotz der Tollen Schauspieler!

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

9.7Mio Aufrufe • 30 Mai 2018

12.5Mio Aufrufe • 09 Jul 1999

6.9Mio Aufrufe • 17 Mai 2018

7.6Mio Aufrufe • 14 Dez 2018

9.7Mio Aufrufe • 28 Mär 2018

5.8Mio Aufrufe • 01 Okt 2018

Alle ansehen
March 2015 (2145) | épisode 13 streaming | Chappelle's Show: The Complete Series [New DVD] Boxed Set, Full Frame, Gift Se$15.71 15d left