0:00 / 01:49:16

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn (2015) Kostenlos online anschauen

In der Neuauflage des Klassikers "Frankenstein" von Mary Shelley wird die Gruselgeschichte aus der Perspektive von Igor (Daniel Radcliffe), dem Assistenten von Victor Von Frankenstein (James McAvoy), erzählt. Nachdem sich der junge Medizinstudent Frankenstein des von einer dunklen Vergangenheit gezeichneten Igors annimmt, entwickelt sich zwischen dem angehenden Mediziner und seinem wissbegierigen Helfer eine enge Freundschaft.

Schau Jetzt
Download

19 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
S

Samuel M 17 Sep 2016

Genial Film! James McAvoy einer der besten Schauspieler!

I

Isabelle V 02 Dez 2015

definently ein guter Film mit leichtem humor. Mehr über die Hintergrundgeschichte, wie und Frankenstines Argumentation hinter der Schöpfung.

E

Eric K 04 Mai 2016

zu sehen bekam, die man in Frankenstein und auch die monster

P

Phillipé S 01 Dez 2015

Diese Bewertung ist für den Film sah ich vor einem Jahr bei einem test-screening. Ich war beeindruckt von der frische Perspektive und die hervorragende Stimulation die alle zu haben scheinen, wurde gestrichen durch das studio. Charakter Entwicklungen und Momente der emotionalen Auswirkungen haben sich seitdem gehäuft auf dem Fußboden des schneideraums. Es's schade und macht mich frustriert FÜR Max Landis, der, abgesehen von der Chronik, kann't scheinen zu fangen eine Pause von den Kritikern. Völlig unfair meiner Meinung nach.

C

Chloe C 03 Dez 2015

ein gutes remake der alten " langweilige& quot; klassisch durchaus mit ein paar unerwarteten Ergänzungen in der story und überzeugend brachte Leben von McAvoy.

M

Mariola F 13 Dez 2015

Guter Film,etwas anders sein,aber ich genieße den Film MCAvoy und Rafcliff ,Sie machte eine gute Partie...

F

Frederick M 27 Nov 2015

Ein tolles remake eines alten horror-Film erzählt, wie nie zuvor. Auf jeden Fall spannend, Nieten und fesselnden film. Definitiv ein muss zu sehen!

S

Steve S 25 Nov 2015

Gibt's eine gute Chemie zwischen meine geliebten James McAvoy und Daniel~

M

Matthew U 25 Feb 2016

Ich denke, dies ist wahrscheinlich die am nächsten an den Autor's ursprüngliche Idee von Victor Frankenstein's monster interessanten Film, den ich genossen

S

Selina N 26 Nov 2015

Ich dachte, es war wirklich unterhaltsam. Gut für die mutigen kids ab 10 (nur zwei Sequenzen, die waren beängstigend - auf Augenhöhe mit der Spinne die Szene aus dem Hobbit). Story war interessant, MacAvoy liefert für die Damen ;) und es waren einige wirklich atemberaubende Szenen/Perspektiven. Unterhaltung pur!

T

Tiny T 01 Dez 2015

Ich don't verstehen, all die schlechten Bewertungen!

M

Mark T 10 Dez 2015

dies war eine interessante nehmen auf die frankinstin Film, es ist mehr über den Mann hinter dem monster, das ist gut

T

Tony W 26 Nov 2015

Daniel Radcliffe spielte eine wunderbare Rolle!!!

C

Cathryn A 20 Feb 2015

Dieser Film ist verdammt genial! Es's definitiv ein muss sehen, James McAvoy ist fantastisch und Daniel Radcliffe ist einfach so gut. Es's ein bisschen anders, aber es's gut. Ein Film heraus zu überprüfen die im Kino sicher.

C

Clint Worthington 25 Nov 2015

Ironischerweise, Victor Frankenstein ist so ein Frankenstein-monster von verschiedenen Tönen und Grundstücke unsauber zusammen genäht, dass es nie findet, sein eigenes Leben.

A

Abbie Bernstein 07 Dez 2018

Victor Frankenstein ist erfrischend character-driven und hat ein Gefühl der Freude in seinen Geschichten, macht dieses ur-Großvater der Leiche Auferstehung genre scheinen frisch und lebendig.

T

Thomas D 05 Apr 2016

Ich don't egal, was jemand sagt, James McAvoy's und Daniel Radcliffe's Aufführungen sind nichts weniger als erstaunlich. Film ist auch sehenswert.

A

Agc G 05 Dez 2015

unerwartet toller Film . Daniel und macavoy beide tolle Schauspieler ..

M

Mal_one 29 Nov 2015

Meine Frau und ich genossen diese film. Das casting war grandios, das Schauspiel grandios und wurde perfekt ergänzt durch seine Einstellung und Kleiderschrank Entscheidungen. Weitere Rechtsmittel gegen dieses Bild kommt aus der Kraft in seiner festen storyline, das uns von Anfang bis Ende interessiert. Es war erfrischend zu sehen, eine hochwertige Hollywood-film, das war nicht einfach eine special-effects-Produktion. Gut gemacht. Wir würden uns wieder sehen.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

16.11Mio Aufrufe • 13 Feb 2018

8.7Mio Aufrufe • 25 Dez 2018

8.5Mio Aufrufe • 31 Jan 2019

8.9Mio Aufrufe • 12 Okt 2017

9.9Mio Aufrufe • 07 Dez 2018

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

5.8Mio Aufrufe • 27 Mär 2019

Alle ansehen
Yo-Yo Ma - Bach: Cello Suite No. 1 in G Major, Prélude (Official Video) MP3 | Rerided: Tokigoe no Derrida Anime | 4x25 Fairy Tail